WAS SUCHST DU?

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Vor der Buchmesse, ist nach der Buchmesse! - Veranstaltungen & Co.


Halloooo =)
Heute startet die Buchmesse, aber ich werde erst ab Freitag da sein.

Daher habe ich mir einen "kleinen" Plan gemacht, welche Veranstaltungen ich gerne sehen möchte. Leider überschneiden sich viele, weshalb ich vor Ort schaue, was mich am meisten interessiert.

Hier ist mal mein Messeplan! Feste Veranstaltungen sind lila gekennzeichnet =)

FREITAG der 21.10

Freitag habe ich recht wenige "Termine" aber dafür eig nur feste :D Ansonsten wollte ich Freitag mal in den anderen Hallen mich umschauen. Da ich letztes Jahr nur Halle 3 geschafft habe ^^

  • 13:00 - 14:00 - Gespräch + SignierstundeAlly Taylor & Carrie Price (New York Diaries)
    Lilly Oliver (Die Tage´, die ich dir verspreche)
    Susanna Ernst (So wie die Hoffnung lebt)
    Cornelia Zogg (Feenherz)
    Carin Müller (Tage zwischen Ebbe und Flut)
    Halle 3.1 / Stand F89
  • 16:00 - Signierstunde
    Jennifer A. Jager (Sinnabell)
    Stefanie Hasse (Luca & Allegra)
    Laura Kneidl (Light & Darkness)
    Carlsen Stand
  • 17:00 - 17:30 - SignierstundeCarina Mueller (Hope & Dispair)
    Martina Riemer / Ava Reed (Spiegel-Saga)
    Carlsen Stand

SAMSTAG der 22.10

Samstag ist bei mir seeeehr voll o.o aber ich glaube so geht es vielen :D

  • 11:00 - 12:00 - Signierstunde
    Isabel Abedi (Die längste Nacht)
    Halle 3.0 / Stand 3.0 & G60
  • 12:00 - 13:30 - Lesung und Signierstunde
    Thomas Thiemeyer (Evolution)
    Halle 3.0 / E 107
  • 12:00 - 13:00 - Signierstunde Sandra Regnier (Zeitlos)Carlsen Stand
  • 13:00 - 14:00 - SignierstundeTeri Terry (Book of Lies)
    Halle 3.0 / F86
  • 13:30 - 14.00 - Signierstunde und GesprächBeatrix Gurian (Glimmernächte)
    Claudia Pietschmann (GoodDreams)
    Halle 3.0 / E107
  • 14:00 - 15:00 - Signierstunde
    Ursula Poznanski (alle Bücher)
    Halle 3.0 / G60

SONNTAG der 23.10

Sonntag ist dann leider schon der letzte Tag :( Aber auch da habe ich ein paar Veranstaltungen, zu denen ich gerne gehen wollen würde.

  • 10:00 - 11:00 - Signierstunde
    Kerstin Gier (alle Bücher)
    Halle 3.1 / Stand E21
  • 11:00 - 12:00 - Signierstunde
    Dan Wells (Blue Screen)
    Halle 3.0 / A87
  • 11:30 - 12:30 - Signierstunde
    Andreas Eschbach (Aquamarin)
Und? Worauf freut ihr euch denn schon besonders? :)
Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Messe!
Sinah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.

Beliebte Posts

Werbung

Alle von mit mit [WERBUNG] oder [REZENSIONSEXEMPLAR] gekennzeichneten Beiträge beinhalten Produkte, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Dies sind in den meisten Fällen Rezensionsexemplare der Verlage. Es kann aber auch im Rahmen von Aktionen wie z.B. Coverpräsentationen sein.

Alle nicht gekennzeichneten Beiträge sind freie Empfehlungen von mir, für die ich weder Geld noch sonstige Leistungen bekomme.

Datenschutzhinweis

Pink Mai nutzt Google Analytics zur Erfassung der Besucherstatistiken.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen?
Email an: pinkmai[at]gmx.de

(C) Pink Mai Books [2016 - 2022]

Blogverzeichnis - Bloggerei.de